FAQ von Kreatives-Wunder

Ich habe im Shop einen Artikel gesehen, den ich gerne bestellen möchte, jedoch hätte ich gerne eine andere Farbe, ist das möglich?

Das was uns so besonders macht ist, das wir genau auf Ihre Wünsche eingehen können, alle abgebildeten Produkte sind auch Beispiele wie Ihr Produkt aussehen kann/wird.

Jedoch kann ich jedes Produkt komplett verändern.
Wenn Sie es so bestellen wie abgebildet, ohne einen Hinweis, dann wird das Produkt wie abgebildet für Sie angefertigt.

Wenn ich einen Hinweis erhalte das sie z.B. lieber Rot, anstelle von Rosa möchten, dann ändere ich das sehr gerne für Sie ab.

Ich brauche meine Bestellung dringend, was kann ich tun?

Generell ist unsere Lieferzeit schon knapp berechnet, auch ich bin nur ein Mensch und eine Mutter, es freut mich wirklich sehr, das so großes Interesse an meinen Produkten besteht.
Ich kann jedoch immer mal eine Ausnahme machen und eine Bestellung vorziehen wenn es wirklich eilt.
Kurz vor Zahlungspflichtig bestellen, ist ein Textfeld in dem Sie mir Ihren Wunsch mitteilen können.
Ich versuche mein bestes Ihren Wunsch zu erfüllen, aber innerhalb von 24h ist das leider nicht möglich.

Wo finde ich die möglichen Stickfarben?

Links in der Spalte

Ich habe mich bei einer Stickerei-Bestellung verschrieben und der Name wurde bereits gestickt. Kann man die Stickerei wieder öffnen?

Nein, die Stickerei kann nicht wieder geöffnet werden. Deshalb kontrollieren Sie bitte unbedingt Ihre Bestellung und Wünsche bevor Sie die Bestellung abschließen.

Wo kann ich den Gutscheincode eingeben?

Im Warenkorb direkt unter der Summe steht " Haben Sie einen Gutschein-Code? Gutschein einlösen"
Das Klicken Sie an und tragen Ihren gültigen Code ein.
Gutscheine sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Wie gestalten sich die Preise, geht das nicht günstiger?

Qualität hat im Einkauf bei diesen Materialien auch ihren Preis.
Außerdem werden alle meine Produkte in kleinen Mengen handgefertigt, damit sie ständig verfügbar sind und auf die Kundenwünsche perfekt abgestimmt, angefertigt werden können.

Dadurch wird auch gewährleistet, dass es sich um immer gleich qualitative Produkte handelt und niemand Restposten oder Lagerware bekommt.
Nicht nur steckt viel Liebe und Leidenschaft darin - so wie alle guten Dinge im Leben, brauchen auch die kreativen-wunder, Produkte genügend Zeit und Liebe.

Erhalte ich Rabatt beim Kauf mehrerer Artikel?

Die aufgezeigten Preise meiner Artikel sind bereits fair & käuferfreundlich kalkuliert, so dass ich in der Regel keinen weiteren Rabatt einräumen kann.
Nichtsdestotrotz behalte ich mir die ein oder andere Rabattaktion vor, welche ich in unregelmäßigen Zeitabständen auf meiner Instagram-Seite veröffentlichen werde. Einfach die Seite "liken" und keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Bekomme ich eine Benachrichtigung sobald meine Bestellung genäht/versandt wird?

Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben und auch wenn wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen.

Wenn Ihre Bestellung fertig ist und von uns versandt wurde erhalten Sie nochmals eine E-Mail mit von uns.
Dann dauert es in der Regel nur noch 1-2 Tage bis die Bestellung bei Ihnen ankommt.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Da alle unsere Artikel erst nach Zahlungseingang von Hand gefertigt werden, haben wir eine Lieferzeit von 7 bis zu 21 Werktagen (je nach saisonalem Bestellaufkommen).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,99€ pro Bestellung.

Share by: